Nachhilfe in Reutlingen

PÄDAGO­GISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG

Die PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG unterstützt Ihr Kind auch in Reutlingen beim erfolgreichen Lernen egal ob in Deutsch, Mathematik, Englisch oder anderen Fächern.

 

Unsere professionellen Nachhilfelehrer helfen Schülern einen erfolgreichen Werdegang zu bestreiten. Unsere Angebote umfassen Kurse für die Grundschule bis zum Abitur.

 

Geduld, Flexibilität und Spaß machen den Nachhilfeunterricht bei der PÄDAGOGISCHEN SCHÜLER-FÖRDERUNG aus.

 

Rufen Sie uns jetzt an, Telefon: 07121/370203

Kontakt Nachhilfe­schule Reutlingen

Gartenstraße 4

72764 Reutlingen

Telefon 07121 370203


Nachhilfe mit den besten Erfolgsaussichten

Die PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG hat durch jahrelange Erfahrung und viele unterrichtete Schüler das Nachhilfeangebot optimiert und kann ein erfolgreiches Lernen garantieren.

 

Es sind Schüler von der Grund- und Hauptschule, Realschule, Berufsschule und Gymnasium willkommen. Ein für jeden Schultyp passendes Kursangebot bietet die PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG mit abgestimmten Unterrichtsprogrammen.

 

Es kommt aber nicht nur auf dem Schultyp an, denn jede Schülerin und jeder Schüler lernt anders. Deshalb gibt es bei uns die Nachhilfe, die genau auf den Schüler abgestimmt ist.

 

Die PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG unterrichtet anhand eines individuellen Förderkonzepts, abgestimmt mit Schülern und Eltern. Eltern können somit Kindern die richtige Hilfe ermöglichen.

Nachhilfefächer in Reutlingen

An unserem Standort Reutlingen bieten wir folgende Nachhilfefächer an:

Nachhilfeunterricht in Reutlingen

Wir bieten unseren Nachhilfeunterricht in Reutlingen für folgende Schüler und Schultypen an:

  • Grundschule
  • Hauptschule
  • Berufsschule
  • Realschule
  • Gymnasium bis zum Abitur

Die Lage der PÄDAGOGISCHEN SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen

Die PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen hat ihre Schulräume im zweiten Obergeschoss im Cityhaus direkt gegenüber dem Kaufhof in der Nähe des Hauptbahnhofes in der Gartenstraße 4.

 

Eine Buslinie führt durch die Gartenstraße. Von den hellen schönen Unterrichtsräumen hat man einen Blick in einige Gärten der Gartenstraße.

 

Meinungen und Stimmen unserer Schüler in Reutlingen

 

Besonders geschätzt werden in der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen die Vorbereitungen auf alle anstehenden Prüfungen Hauptschulabschluss, Realschulabschluss sowie das Abitur.

 

Jedoch auch die intensiven Kurse zur Vorbereitung auf die Klassenarbeiten genießen besondere Wertschätzung. Fragen wir unsere Schüler in Reutlingen, was gefällt Dir in der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen besonders gut?

 

Hören wir:

  • Die Freundlichkeit der Nachhilfelehrer in der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen, die Lehrer sind zu allen Schülern sehr nett, das ist schön.
  • Ich habe bei den Mitschülern in der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen Freunde gefunden. Die Nachhilfelehrer in Reutlingen können besonders gut erklären und alle Fragen die ich habe beantworten.
  • Sie geben sich viel Mühe mit ihren Schülern. Ich habe verstanden, dass es nicht nur wichtig ist den Schulstoff erklärt zu bekommen und zu wiederholen, sondern es ist unbedingt notwendig, den Stoff einzuüben.
  • Wir fühlen uns wohl in den schönen Räumen der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen, das ist wichtig beim Lernen.
  • Wir kommen alle wirklich gerne zum Unterricht, obwohl der Nachhilfeunterricht zusätzlich ist, aber die Stimmung beim Lernen ist super und manchmal sogar lustig, weil wir nicht alleine lernen müssen.
  • Wir können immer alles fragen was uns unklar ist. Wir fühlen uns einfach sicherer durch die Nachhilfe der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen.
  • Wir wollen uns in der Schule verbessern und auch die Abschlussprüfungen gut bestehen. Dafür bekommen wir bei der PÄDAGOGISCHE SCHÜLER-FÖRDERUNG in Reutlingen die besten Voraussetzungen und wenn es dann um Klassenarbeiten und Prüfungen geht, geben uns die hilfsbereiten Lehrer auch noch den notwendigen Zuspruch.