Der Bundesverband deutscher Nachhilfe- und Nachmittagsschulen hat allgemein gültige Standards entwickelt. Bei der PÄDAGOGISCHEN SCHÜLER-FÖRDERUNG orientieren wir uns bereits seit 1988 streng an wesentlichen Kriterien, damit ein einheitlich hoher Lernerfolg
an allen Standorten und für alle Schülerinnen und Schüler ermöglicht wird.
Wir berücksichtigen die individuellen Lernbedürfnisse
jedes einzelnen Schülers.
Wir unterrichten maßgenau, in enger Abstimmung mit
den Eltern.
Wir beachten die Ausgangslage jedes einzelnen Schülers.
Wir arbeiten mit nachweislich qualifizierten Lehrkräften.
Wir stehen für schulbezogenen, erfolgsorientierten Fachunterricht.
Wir haben mit unserer Methode einen hohen
nachweislichen Erfolgsfaktor.
Der Wert unserer Unterstützung zeigt sich in besseren Resultaten in der Schule.
Erreichbarkeit während mindestens drei Stunden werktäglich außerhalb der Schulferien.
Flexible Unterrichtsorganisation.
Dokumentation des Unterrichts sowie der Förderinhalte.
Unterricht in hellen, gut und zweckmäßig eingerichteten Räumen.
Alles, was wir bei der PÄDAGOGISCHEN SCHÜLER-FÖRDERUNG tun, hat nur ein Ziel: Gute Schüler. Überzeugen Sie sich selbst!